Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
bra-tak

bra-tak

Ich bekomme im Laufe des Monats meinen ersten Gasgrill. Ein Burnhard Big Fred Deluxe gebraucht von einem Kollegen incl. Drehspieß für 350€. Ich freue mich schon.
 
Tarnari

Tarnari

Fein, das wäre sonst für mich ein Ausschlusskriterium gewesen.
Frohes Grillen :)

@matte1987
Hab den 11kg Aufdruck nicht gesehen. Sah für mich wie eine von diesen komischen 8kg Flaschen aus. Die auf dem Bild wirkt kleiner als die Standard-11kg.
 
Tarnari

Tarnari

Um das interessante Thema nochmal hoch zu holen:
Heute gabs Ribs vom Rind.

Trockenrub 1h einziehen lassen.

2,5 Stunden bei 130 Grad indirekt gegart…
neuer-grill-noetig-aber-welchen-nehmen-527009-1.jpeg


Dann 2,5 in Cola/Apfelsaft gedämpft und noch 30 Minuten in 10 Minuten Abständen glasiert…

neuer-grill-noetig-aber-welchen-nehmen-527009-2.jpeg

Aufgeschnitten und hmmm… lecker.
neuer-grill-noetig-aber-welchen-nehmen-527009-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben