Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gasgrill für die Terrasse, also eher was kleines für 2-4 Personen.
Für größere Grillevents wird meistens der Feuerring benutzt zusammen mit dem Holzofen, dann als Event.
Bezugnehmend au die Größe würde ich auch bei 2 Personen auf jeden Fall die 60x45cm als angenehme ansehen. Unser E320 hat das mit einem sep. Gasbrenner daneben.
Unabhängig von einer Marke würde ich nicht kleiner wählen. Ich wollte ja eigentlich eine Nummer größer aber als das Angebot kam habe ich ihn so genommen und stelle fest, dass es völlig i.O. ist in dieser Größe bzw. der Größere eher eine meiner Spinnereien gewesen wäre.
Du meinst wohl eher eine Art Außenküche......schick, würde mir auch gefallen......aber eben dann toch recht teuer, wenn mal damit anfängt.
 
Gas ist Afrikaans und heißt übersetzt Freunde und damit grillt man nicht ;)
Aber ich gestehe: ich habe auch einen No-Name Gasgrill.
Für meine Outdoorküche liegt der
Megamaster Deluxe Built-In Spit Braai bereit. Wenn Kohle dann richtig.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben