Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Sieht gut aus.

Bei uns gab es heute Schaschlik.
IMG_20210530_133742.jpg


Und vor paar Tagen habe ich beschlossen einen Grill zu Mauern.

Es nervt so viele rumstehen zu haben.

Der grobe Plan

neuer-grill-noetig-aber-welchen-nehmen-500838-1.jpg


Dieser Gasgrill soll es werden.

neuer-grill-noetig-aber-welchen-nehmen-500838-2.jpg


Und mein Weberkugelgrill wird auch integriert.

Für den Webergrill werde ich mir ein Aufsatz schweißen damit Schaschlik immer noch geht.

Aber das wird erst Ende des Jahres was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

guckuck2

Bei Build in lieber paar Euro mehr investieren. Wenn der mal durch ist, kloppst du die ganze Küche weg
 
tomtom79

tomtom79

Also so schlecht ist der Grillfürst doch nicht und 600euro für ein Gasgrill finde ich schon Grenzwertig. Und anpassen wenn er den je kapput geht dürfte das kleinste Problem sein.
 
Tarnari

Tarnari

Nicht falsch verstehen. 600€ für einen Gasgrill dachten wir auch sei viel. Inzwischen haben wir den dritten. Der hat nicht mehr 600€ gekostet. Je nach dem wie viel und was man so grillt, sind die Dinger echt schnell abgerockt.
 
tomtom79

tomtom79

Ich verstehe nix falsch, ich kenne meine Briefasche und ich verlasse mich da bisschen auf die Empfehlung aus der Grill FB Gruppe.
 
Tarnari

Tarnari

Wenn du Dich informiert hast, wird das schon richtig sein.
Unabhängig davon, bin ein bissel neidisch. Wollte schon immer eine Outdoor-Küche. Freu mich für dich. Gerne Bilder wenn es soweit ist
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben