Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Eine Außenküche hätte ich super gerne. Finde das einfach großartig. Napoleon bspw. bietet seine Grills zum Teil ja auch als einbauvariante an.

Zum Thema zeigen und gesehen werden. Ich finde das ein wenig einseitig. Große Grills können durchaus Sinn machen. Es lässt sich zum Beispiel wesentlich besser mit unterschiedlichen Temperaturen arbeiten. Alles unter der Voraussetzung, dass man so was auch nutzt.

Ich habe meine bisher besten spareribs in Mexiko gegessen. Das war echt ein Traum.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich war, als ich es das erste mal nach 5h Garzeit annähernd ähnlich gut hinbekommen habe.
Sowas klappt auf einem kleinen Grill einfach nicht so gut.
Ob es dann ein teures oder günstiges Modell ist. Ich denke, das hängt vom Anspruch ab. Die meisten Menschen, die zu uns kommen, könnte ich mit einer Marke nicht beeindrucken (wenn ich wollte). Die kennen gar keinen Hersteller und damit Preise.
 
M

matte

Meinem Rösle Video geht's nach dem Winter noch gut. ;)
Vorhin das erste Mal heuer angeheizt, Flank Steak mit Kartoffeln und Rotweinsauce. :D :eek:
VL bekommt der Steakbrenner ja nächstes Mal seine Premiere. Der wurde wieder nicht verwendet...
neuer-grill-noetig-aber-welchen-nehmen-480113-1.jpg
 
Tarnari

Tarnari

Hab mir mal nene Termin bei Santos für nächsten Samstag gemacht, um mir unter anderem den Santos P618 anzusehen. Der macht auf dem Papier einen starken Eindruck.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben