Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Hab mir mal nene Termin bei Santos für nächsten Samstag gemacht, um mir unter anderem den Santos P618 anzusehen. Der macht auf dem Papier einen starken Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: RFR
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Auch mit zwei Garräumen gibt es noch viiiiiel Luft nach oben. ;)

letztens gab es beim perfekten Dinner ein Haushalt mit 5! Grills. Die wurden alle hochgelobt - für jeden und jedes Fleisch und Garart etwas dabei. So sagte man. Das Fleisch war dann auch recht gutes Rinderfilet - leider zu gar und wenig Röstaromen. Also misslungen.
Da hat sich mal wieder gezeigt: nicht das Gerät ist wichtig, sondern der, der es bedient. Deshalb sollte man sich vielleicht 2 hinstellen: einen fürs Prestige, den anderen dann für nen Hunni ;)
 
Oben