Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 8 Votes
Jo der passt zu den sterilen und langweiligen Aussenoptiken der weiß anthraziten Häuser, dann noch anthrazit Müllhäuschen und Briefkasten plus Gitterstabzaun und Steingarten :D. Ok sorry der war Off-topic. Aber ja in Summe ist er schick!
Dem kann ich nur zustimmen. Dieser Anthrazit-Wahn ist ja kaum noch auszuhalten. Gibts eigentlich schon anthraziten Rasen?

Das ist aber halt nur der Unterschrank, ohne Grill ;)
Vorallem nur für den einen Unterschrank, auf dem der Grill sitzt, nicht die abgebildete Kombination.
Das ist imho komplett überteuert, wenn man bedenkt, dass das nur aus HPL gefertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben