Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Jo der passt zu den sterilen und langweiligen Aussenoptiken der weiß anthraziten Häuser, dann noch anthrazit Müllhäuschen und Briefkasten plus Gitterstabzaun und Steingarten :D. Ok sorry der war Off-topic. Aber ja in Summe ist er schick!
Dem kann ich nur zustimmen. Dieser Anthrazit-Wahn ist ja kaum noch auszuhalten. Gibts eigentlich schon anthraziten Rasen?

Das ist aber halt nur der Unterschrank, ohne Grill ;)
Vorallem nur für den einen Unterschrank, auf dem der Grill sitzt, nicht die abgebildete Kombination.
Das ist imho komplett überteuert, wenn man bedenkt, dass das nur aus HPL gefertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.03.2023Richtige Waschbeckenwahl für Unterschrank (160 cm) Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben