Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Und wichtig: ein Grill wird niemals wieder so sauber wie vor der "Erstvergrillug"!

Wir sind mit dem Jacksonville 5 durchaus zufrieden. Vorher hatte ich einen Weber Q 120, weil der Balkon nicht mehr her gab. Von der Grillfläche könnte es also (fast) nicht gegensätzlicher sein. Satt sind wir mit dem Q 120 auch geworden. Der Jacksonville 5 macht aber dann doch mehr Spaß :) Nach einem Jahr sind auch noch keine gravierenden Alterungserscheinungen zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarnari

Tarnari

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie und für was man einen Grill benutzt. Ich würde mich als Hobby-Koch bezeichnen, der gerne was ausprobiert und dazu lernt. Wir haben den Broilking über 4 Jahre fast täglich benutzt.
Unabhängig von Wetter und Jahreszeit. Quasi wie ein Herdersatz.
 
tomtom79

tomtom79

Was für ein Zufall war heute im Bauhaus, leider stehen da nur Weber Grills herum. Also mal paar getestet und das die klappert wie die sau, was finden den nur alle an dem!
 
Tarnari

Tarnari

Was für ein Zufall war heute im Bauhaus, leider stehen da nur Weber Grills herum. Also mal paar getestet und das die klappert wie die sau, was finden den nur alle an dem!
Ich kann mit Weber nichts anfangen. Die Ausstattung gemessen am Preis finde ich auch sehr mau.
Wenn man dagegen einen Napoleon anfasst, das sind für mich Welten.
 
Tarnari

Tarnari

Hab heute nochmal ein wenig geschaut. Die Napoleon rogue se gibt es auch mit Edelstahl-Rosten. Und die Santos eigengeräte sehen auch ganz gut aus.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.02.2021Probleme mit Edelstahl V2A? Erfahrungen? Beiträge: 15
21.01.2020Edelstahl Trinkwasserleitungen, was sind die Nachteile? Beiträge: 15
30.03.2016Ausgussbecken aus Edelstahl Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben