Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
E

Egon12

Interessante Diskussion! Bei uns sollte die Position "Sat-Anschluss pauschal" 2.500 EUR (netto!) kosten - deshalb haben wir uns dagegen entschieden. Plan ist via Internet, oder ggf. auch DVB-T2, aber dann später. Ohne Schüssel gibt's auch keinen Schatten auf den Photovoltaik-Modulen
Bei uns hat Sat pauschal 700 Euro gekostet... Das fand ich schon teuer, die Hardware kost ja nichts.
Also zum Thema im Wohnzimmer IP TV über LAN alle anderen Zimmer mit Sat Anschluss, wobei neben jedem Sät Anschluss auch eine Landose liegt
 
M

Mottenhausen

Bei uns schlägt die Sat Anlage im Angebot mit rund 1000€ zu Buche, bestehend aus Dachziegel mit Stange, Empfangsschüssel, LNB, Verkabelung und Dosen, wobei ich im Moment nicht weiß wie viele Zimmer jetzt damit versorgt werden sowie ob ein Multi-LNB oder ein Multischalter zum Einsatz kommt, dass muss ich noch klären. (Sind gerade in den letzten Zügen der Verhandlung)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben