Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cybergnom

Heute wurde (leider) eindrucksvoll bewiesen, dass IP-TV/Streaming das normale SAT-TV nicht ersetzen kann.

Die Bildqualität von DAZN beim Spiel Bayern-Ajax war miserabel. Da habe ich
mich direkt in meine Studienzeit zurück versetzt gefühlt, als man sich SKY noch nicht leisten konnte und Fußball aufm Laptop auf dubiosen Websites geschaut hat.
 
C

cybergnom

Stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass (zumindest live) Streams das normale TV nicht ersetzen können
 
A

Alex85

Natürlich können sie. Technisch spricht rein gar nichts dagegen. Hat eher was mit Wollen und Dürfen zu tun.
 
E

EdStark

Ich guck seit Jahren über Zattoo und AppleTV in Wohn- und Schlafzimmer HD fernsehen und werde im Neubau nur noch Netzwerk verlegen. Notfalls wird später eine Satschüssel an die Garage angebracht und per Sat>IP nachgerüstet.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben