Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

garfunkel

Würde mir die Kabel in jedem Fall rein legen. SAT-Schüssel kann ja auch später kommen, wobei das heute ja auch alles nicht mehr teuer ist und jeder Fernseh hat heute sowieso ein integrierten Sat-Receiver.
Mehrere Anschlüsse würde ich nicht in jedes Zimmer legen, einer hat bisher immer gereicht.
 
P

Payday

ich habe ohne sat gebaut, aber mit koax Kabel. wird aber jetzt schon nicht mehr genutzt, da das fernsehen über Internet kommt. ich habs nur mit koax gemacht, weils im preis drin war und die herausnahme wäre 100€ oder so gewesen. nun könnte man, wenn man wollte.
 
M4rvin

M4rvin

Ja, so ist es bei mir auch. Daher die Frage, evtl kann ich ja die SAT gegen LAN Dosen tauschen. Hab teilweise nur 2 LAN Dosen im Zimmer aber die wollen 80€ pro Dose mehr.

Wie schaust du dann Free TV? Also sowas wie Entertain oder eines der anderen unzähligen Anbietern?
 
B

Bookstar

Aufjedenfall Sat. Viel günstiger und zuverlässiger als über Internet. Sat Installation ist eher günstig und du hast es nach drei Jahren wieder drin ggü. Internet.
 
N

nixus_maximus

Also wir nehmen SAT zwar dazu, aber primär dafür wenn z.B. die Schwiegereltern Mal da sind

Wenn man primär Netflix oder Prime sieht braucht man es eigentlich nicht. ÖR wenn Mal Weltmeisterschaft ist kann man auch über Apps wie Magine oder Mediatheken kostenlos sehen, dafür lohnt die Investition nicht. Entertain würde ich auch nicht nehmen, viel zu teuer.

Unser Kleiner ist eh schon nicht-lineares TV gewohnt, daher dürfte SAT zumindest bei uns aber ein Auslaufmodell sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 773 Themen mit insgesamt 13048 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben