Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich würde Wi-Fi jetzt nicht unbedingt mit in die Diskussion nehmen. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Das eine ist wie, das andere was.
Wi-Fi ist eine Krücke, um ins Internet zu kommen, nicht um die Nutzung des TV annehmbar zu machen.
 
F

Fuchur

Es ist trotzdem eine Krücke. Innerhalb eines Geschosses mag das noch gehen, spätestens nach der Betondecke ist nicht mehr viel übrig für einen überhaupt stabilen Empfang. Für Handy und Notebook kann das ok sein, meinetwegen auch der TV direkt neben dem AP. Aber sonst? Eine Krücke halt.
 
J

jan76

Nein, nicht wirklich :-P
Du verneinst einfach meine neueste Erfahrungen...(ich streame FullHD mit Wifi) ohne andere Argumente zu bringen.

Aber, egal, andere Leser werden sich schon Ihre Infos selbst rausziehen können.
 
J

jan76

Innerhalb eines Geschosses mag das noch gehen
Genauso war auch meine Erfahrung bis 2018, aber jetzt wegen 5GHz? neuer Hardware? Software? Treibern? 802.11n? bekomme ich die vollen 200GB auch mit Wi-Fi auch im OG, obwohl Accesspoint im EG ist...

Wie gesagt, ich war auch überrascht, deswegen schrieb ich das.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben