Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Aha? Sowas wie ein Videorecorder, wo man die Tapes der Silberhochzeit aufbewahrt, weil man die ja monatlich immer wieder anschauen wird?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Nein, sowas wie die ZDF Mediatek, Netflix, Sky, Entertain und wie man die alle sonst noch nennen mag. Nur ohne die LIVE-Events, aber die kommen ja über SAT.
 
M4rvin

M4rvin

Danke für die vielen Meinungen! Denke mal, ich werde einfach alles belassen wie es ist, man weiß ja nie für was es mal gut sein kann! Es geht mir auch nicht darum 1000€ zu sparen, eher sie sinnvoller zu Nutzen!

Noch ne Frage zum NAS, wie schaust du da Filme drüber an? Hab gedacht das ist nur ne eigene "cloud" für Daten, Bilder etc.
 
H

hanse987

Ich hab alle DVD‘s in MKV Dateien am PC umgewandelt und spiele die direkt am TV ab. Ich hatte noch nie einen DVD Player. Diverse Mediathekbeiträge sind nur 1 Woche verfügbar, die lade ich teilweise runter und speicher sie auf der NAS.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben