Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Gäste online
1.071
Besucher gesamt
1.162

Statistik des Forums

Themen
31.286
Beiträge
375.208
Mitglieder
46.375

KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 32 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kalkulation steht und fällt mit den geplante. SoTis, sie offenbar stark an freiwilligen Zahlungen des Arbeitgebers hängen, also nicht beeinflussbar sind wir zB Prämien für Zielerreichung. Mir wäre das erheblich zu heiss und würde komplett ohne Soti mit solchen Hintergrund rechnen. Wenn sie fliessen, spart dies ja auch Zinsen ein
 
Entschuldigung
ypg
, aber kannst du mal auf den TE eingehen? Ihm mal Vorschläge unterbreiten, bzw. helfen die richtige Entscheidung zu treffen und dem Thread gerecht werden?

Ich weiß wirklich nicht, woran der Buhmann jetzt schon wieder Schuld sein soll. Der ist doch angeblich raus und gesperrt, Ruhe kommt trotzdem nicht in das Forum, weil er Gegenstand eines Threads wird, wo dem TE niemand so Recht hilft oder helfen kann.

Diese Polemik hilft überhaupt niemandem. Muss man sich da erst mit Herrn Buhmann verbrüdern?? Lass doch den Buhmann mal aussen vor, sonst werden wir noch zum Buhmann! Nichts konkretes, keine Vorschläge, keine Ideen, aber der Buhmann wird thematisiert!

Der TE sendet schon seine konkreten Zahlen, kann denn da kein Experte mal was konkretes zu schreiben? Mal fundiert Stellung zu beziehen, ohne off topic zu werden und wenn man das kritisiert ja der "Buhmann" zu sein? Haben sich schon genügend verabschiedet ob der Reaktionen des TE, warum denn nicht mal fundiert Argumente liefern?

Höre auf mit deinem dieses ist ein Bauforum! Dies ist ein Finanzierungsthread und der TE stellt seine Fragen unter der Überschrift Finanzierung und stellt seine Finanzierung zur Diskussion und wünscht scheinbar unsere Hilfe!

Herr Buhmann,
Sie machen selbst Off Topic, indem Sie andauernd auf in ihren Augen schlechte Informationen hinweisen.
Nochmal: dieses ist ein Bauforum!
Und hören Sie auf, über sich in dritter Person zu sprechen - das ist lächerlich!
In aller Kürze mobil gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Entschuldigung
ypg
, aber kannst du mal auf den TE eingehen? Ihm mal Vorschläge unterbreiten, bzw. helfen die richtige Entscheidung zu treffen und dem Thread gerecht werden?

Ich weiß wirklich nicht, woran der Buhmann jetzt schon wieder Schuld sein soll. Der ist doch angeblich raus und gesperrt, Ruhe kommt trotzdem nicht in das Forum, weil er Gegenstand eines Threads wird, wo dem TE niemand so Recht hilft oder helfen kann.

Diese Polemik hilft überhaupt niemandem. Muss man sich da erst mit Herrn Buhmann verbrüdern?? Lass doch den Buhmann mal aussen vor, sonst werden wir noch zum Buhmann! Nichts konkretes, keine Vorschläge, keine Ideen, aber der Buhmann wird thematisiert!

Blablabla!
Der Thread ist 6 Wochen alt und ich habe meine Stellungnahme schon damals abgegeben.

Ich bin außerdem nicht verpflichtet!

Aber solche User wie Du, Alias Buhmann, nerven
kfw-40-haus-finanzieren-lokale-bank-oder-sparkasse-207956-1.png


In aller Kürze mobil gesendet
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bitte, dann Lösungen, Ideen und Vorschläge für den TE!

18 Blätter, keine Idee, wenige Vorschläge, 4 ausgestiegene!!

Da kommt ypg und sagt das Ding ist alt? Kommt mit einem Buhmann, wo wir hier alle anonym helfen. Wer ist denn Buhmann? Ist der TE nicht entscheidend oder gar der TE der Buhmann? YPG, bitte gib mal eine helfende Idee! Nur eine! Eine einzige!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ohne blabla bla. Ohne Buhmann!

Mach doch bitte mal, ich würde das schön, hilfreich und entsprechend einem helfenden Forum, hier jetzt im Thread Finanzierung (!!!!) hilfreich empfinden.

Ansonsten, so mein Vorschlag, threads mit Überschrift "Finanzierung" schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben