Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
229
Besucher gesamt
232

Statistik des Forums

Themen
31.095
Beiträge
377.935
Mitglieder
46.825

KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 32 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so:

für mich ist ein User, der hier falsche Tatsachen vortäuscht, ggf mehrere Accounts freischaltet, (weil er begründet gesperrt wird) ein kleiner Betrüger.

Der, aber der vehement seine richtige Identität abstreitet, ist - wäre nicht nur für mich, sondern auch für grössere Instanzen - ein kalkulierter und berechnender Betrüger, gerade auch dann, wenn die richtige Person seinen Lebensunterhalt von dem Gewerbe bestreitet und anderen/Arglosen etwas
Wie dem auch sei: ich bin hier immer noch privater Natur, und es wird einem hier in keinster Weise gedankt, wenn man mit und für den Fragesteller denkt.

Insofern bin ich absolut raus.... Für mich ist Herr T. Buhmann noch nicht einmal irre. Aber er ist nicht fähig, Fakten zu sehen, zu bewerten, weil er gar nicht in der Situation des Verbrauchers steckt. Er sieht nur die Summe hinten.

und ich habe auf deine info nachgefragt und nochmal aufgelistet was welche posten denn fehlen. leider kam von dir nichts mehr zurück zumindest nicht zum thema finazeiren und meiner frage.
Doch! Nach Deinen Aussagen, nichts mehr zu brauchen, habe ich #42 geschrieben

Von Dir kam dann #53 ...bitte schön, was soll man Dir denn sonst noch schreiben.... 2-3 mal hört man, dass Du das entweder nicht hören willst oder sonstwo einkalkuliert hast...

Wenn man Dich auf einen (Finanzierungs-)Fehler hinweist, wird es hier (gerade von Fragemal) kritisiert, wenn nichts dagegen gesagt wird, auch dann wird es kritisiert.

Wir haben es gut mit Dir gemeint... dann kam Fragemal... und Du feindest uns an.... dann feindet Fragemal uns an...

sorry.... aber dafür ist unsere Zeit zu schade,

Ich freu mich, dass Deine Finanzierung steht! Freu Dich auf Deinen Hausbau - wir sehen bzw hören uns.
 
Es ist unfassbar YPG, unfassbar! Einfach unglaublich was du da in die Tasten haust! Betrüger!

Noch mal, wer denn? Thomas Buhmann?? Ist das dein Ernst?

Foren sind anonym und die sprichst davon, das man falsche Tatsachen vorgibt? Ist das ein Ernst? Nicht alle, die wenigsten oder niemand weiß wer du bist, aber du bezeichnest jemanden einen Betrüger, wo du noch nicht mal weißt wer da schreibt

Ich hoffe dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt, ich denke das mit dem Betrüger muss reichen. Du hast schon mal über das Ziel geschossen und dann einen Teil deines Beitrages gelöscht oder löschen müssen nach einer dreisten Beleidigung! Es interessiert dich überhaupt nicht wer hier schreibt, kennst diesen Menschen überhaupt nicht und stellst jetzt Behauptungen auf das zu wissen und betitelst eine völlig unbeteiligte Person namentlich als Betrüger oder dass er sich so verhält?

Das ist fast schon nicht mehr zu dulden und zu ertragen. Ganz zu Schweigen Herrn Buhmann nicht zu kennen, schwadronierst du hier eine Salve an Beleidigungen und Unterstellungen nach der anderen ab.

Hier will neiamnd etwas verkaufen, zumindest wir nicht!! Diese Anonymität steht einem frei! Ungeheuerlich!
 
Ich denke exakt diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!!

Berücksichtigen wir das zukünftig alle und lassen die TE entscheiden, haben wir hier Ruhe, Frieden und die Basis alles mit unterschiedlichsten Sichtweisen, Meinungen und Ansichten auszudikutieren und somit unterschiedlich den TE zu helfen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Um Familie Buhmann müssen wir uns hier nicht kümmern! Interessiert keinen Menschen.
Absolut FALSCH!

Der TE hat seine Fragen gestellt und seine Antworten bekommen.
Wir berücksichtigen, dass der Herr Buhnmann nur die letzten Beiträge gelesen hat... :(

Und wir berücksichtigen, dass Herr Fragemal allen hier etwas vorspielt, hInterhypältig ist, betrügt, weil er jmd etwas vorgaukelt, etwas zu sein, was er nicht ist

Herr Buhmann ist wiederholt in diesem Forum, indem er oft berechtigt gesperrt, mehrmals wiederholt über andere Profile sich in das Vertrauen von Fragestellern einschleicht, indem er Argumente von Usern im Geschwafel abschwächt und die Unsicherheit der Fragesteller ausnutzt.
Opfer wie @planenbauen werden sich nicht öffentlich als Opfer darstellen wollen

@planenbauen ist sicherlich mündig - er will ja ein Haus bauen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ch hoffe dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt, ich denke das mit dem Betrüger muss reichen. Du hast schon mal über das Ziel geschossen und dann einen Teil deines Beitrages gelöscht oder löschen müssen nach einer dreisten Beleidigung! Es interessiert dich überhaupt nicht wer hier schreibt, kennst diesen Menschen überhaupt nicht und stellst jetzt Behauptungen auf das zu wissen und betitelst eine völlig unbeteiligte Person namentlich als Betrüger oder dass er sich so verhält?
Sei noch etwas aktiver: dann gibt es vlt ein Nachspiel.

In Zeiten des G20 Gipfels hat man sicherlich anderes zu tun.

Aber einen "Kleinkriminellen", der sich hier brüstet und anderen etwas vortäuscht, -> Straftat, der ist auf einer kleinen Dienststelle schnell oder gern in der Abwicklung der Bearbeitung gesehen.
Man muss sagen: Offerten zu Geschäften oder Finanzierungen gehören nicht zur Sparte Betrug oder ähnlichem, aber wenn jemand aus der Berufssparte vehement auf jemanden einwirkt, dann ist das was.... zumindest etwas, was Ermittlungen nach sich ziehen sollte/Könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
YPG, du musst einem ja nur noch leid tun! Was hat Herr Buhmann dir denn getan? Angetan?

Was haben wir vorgegeben nicht zu sein? Getäuscht oder betrügen gar?

Liebe Admins, ich denke das reicht jetzt! Das muss echt reichen. Vorgaukeln, betrügen? Fragemal?
 
Vortäuschen falscher Tatsachen, betrügen! Gibt bei Beruf Fotografie an, ist aber auf einer kleiner Polizeidienststelle beschäftigt;)

YPG, herzlichen Glückwunsch!

Lass uns einfach in Ruhe, wir tun das sehr gerne auch.
 

Ähnliche Themen
03.11.2018BaufiSchutz der SparkasseBeiträge: 16
14.03.2020Vorfälligkeit bei Sparkasse mit LBS BSV VorfinanzierungBeiträge: 15
21.04.2020Grundstück finanzieren oder bar zahlen?Beiträge: 31
05.12.2019KFW mit SoTi Umfinanzieren, geht das ?Beiträge: 22
28.12.2019Haus finanzieren ohne EigenkapitalBeiträge: 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben