Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Gäste online
1.307
Besucher gesamt
1.431

Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
381.965
Mitglieder
47.247

KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich jetzt auch, hab den Anhang nicht gesehen. Wenn ich mir die Zahlen so ansehe und die Staffelungen 1-10. Jahre, 11-24. Jahre und ab 25 Jahre, dann vermute ich sehr stark, dass es doch kein Erbe geben wird.

Dann bleibt mir nur zu sagen, du bist echt mutig. Ich wünsche Dir ehrlich viel erfolgt und dass der Bau und die Tilgung die nächsten Jahre bzw. bis zum Ende klappen.
 
Wenn in 10 Jahren der Zins bei 5% ist hast du dann aber nicht 10000 mehr Zinsen, sondern eher 50000, sollte man auch bedenken.
 
hab den Anhang nicht gesehen.
Ich bitte euch mein Thread vollständig zu lesen bevor ich loslegt und was du vermutest kümmert mich nicht. Das zeigt mir nur das das der Anhang nicht alles ist was du nicht gesehen hast.

Wenn in 10 Jahren der Zins bei 5% ist hast du dann aber nicht 10000 mehr Zinsen, sondern eher 50000, sollte man auch bedenken.
Wenn meine Oma Eier hätte wäre sie mein Opa. Das gilt auch für dich es gibt eine ganz klare Frage Stellung von mir mit den Hinweis das ich hohe Sondertilgung habe. Ich erwarte welche von beiden a oder b weil... ist das so schwer
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Uns war zb eine lange Bereitstellungsprovosion wichtig, da die Zeit zwischen Kredit und Fertigstellung über ein Jahr war. Wir haben zwar das Grundstück selbst bezahlt, aber vor dem Kauf sollte natürlich schon die Finanzierung stehen.

Wir haben übrigens auch nur 10 Jahre Festzins genommen und zahlen aber 18 Jahre ab. Ist halt alles Spekulation. Ich denke aber nicht, dass der Zins in 10 Jahren bei 5% liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben