Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Gäste online
728
Besucher gesamt
831

Statistik des Forums

Themen
31.137
Beiträge
378.720
Mitglieder
46.855

KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 32 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YPG Das spricht für sich! Es sind schon welche für weniger hier gesperrt worden. Frage mich warum du dir das so raus nimmst! Dies auf einen sachlichen Beitrag eines Forum Teilnehmers!
 
Eine unheimlich anmutende Atmosphäre! Dumm, Troll, Unkraut!

Was ist und war an meinem Beitrag trollig und dumm? Mein Unverständnis, welches ich aufgrund unzähliger Threads die man nachlesen kann begründe?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Also wer mit tapatalk reingeht, sieht von tapatalk die Nachricht, fragemal sei auch bekannt als buhmann in tapatalk. Was das auch immer meint. Aber irgendwas ist hier unklar.
 
Nordlys, nach was suchst du? Auf was bist du scharf?

Du suchst nach irgendetwas, anstatt YPG hier zu kritisieren, dass er massivst andere User beleidigt hat (was er mittlerweile gelöscht hat) oder dem TE durch fachliche Posts zu helfen.

Was soll denn unklar sein?
 

Ähnliche Themen
03.11.2018BaufiSchutz der SparkasseBeiträge: 16
14.03.2020Vorfälligkeit bei Sparkasse mit LBS BSV VorfinanzierungBeiträge: 15
21.04.2020Grundstück finanzieren oder bar zahlen?Beiträge: 31
05.12.2019KFW mit SoTi Umfinanzieren, geht das ?Beiträge: 22
28.12.2019Haus finanzieren ohne EigenkapitalBeiträge: 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben