KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du doch alles so genau weißt, warum fragst du nach?
Das ist nicht die Art von Finanzierung mit der sich brüsten kann und alle sagen "boah wie geil", da sollte dir schon aufgefallen sein.
 
Wenn du doch alles so genau weißt, warum fragst du nach?
Was ich weiss ist dass ich nicht weiss was in 10 Jahren ist und ich deswegen gut tilgen möchte, wenn du aufmerksam mit guter Absicht gelesen hättest, würdest du wissen das ich zum Thema Zinsbindung ausdrücklich geschrieben habe das ich keine andere festbindungszeit in Betracht ziehen möchte.
Aufgefallen sind mir deine Kommentare besonders.
 
Ne, Grenzzins ist mir egal. Was in 10 oder 15 ist weiß keiner. Und was dann günstiger gewesen wäre; ist auch mehr für Statistiker.

Aber wenn ich persönlich mehr als 100.000 noch offen hätte nach Ablauf der RS, wäre das für mich überhaupt nicht erstrebenswert.

Aber wie gesagt; erst mal 10 oder 20T im Jahr Sondertilgung schaffen bei den von dir genannten Eckdaten

Viel Glück beim eurem vorhaben
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Du willst keine 20 Jahre in Betracht ziehen, weil du die dir gar nicht leisten könntest. Da sollten eigentlich die Alarmglocken klingeln.
Wenn du nicht irgendwo 200.000 in der HInterhypand hast du daher so redest wirst du zu einer der tausenden Zwangsversteigerungen gehören die in 10 Jahren auf uns zukommen (Sollte der Zins steigen) Poker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben