Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
1.267
Besucher gesamt
1.354

Statistik des Forums

Themen
30.458
Beiträge
365.182
Mitglieder
46.387

KfW 40 Haus finanzieren - Lokale Bank oder Sparkasse?

4,00 Stern(e) 32 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist es einfach zu überblicken. Denn Finanzieren wird von den Finanzierern nur kompliziert gemacht. Die Basics sind, das Geld muss zurückgezahlt werden, zur Rente sollst Du schuldenfrei sein, das Einkommen im Ist muss reichen zum Tilgen, nicht die Zukunft schön rechnen. Eine Risiko LV gehört bei langen Laufzeiten dazu.
So. Der TE ist 34. Er ist der bei weitem bessere Verdiener. Vier netto gibt er an. Er will 420.000 finanzieren. Er hat ca. 30 Jahre bis zur Volltilgung, Schuldenfreiheit. Das ergäbe 360 Monate. Eine Monatsrate von gut 1200,- incl. Risiko LV Prämie. Voraussetzung hierbei, es wird nicht teurer als 2% Zins in der Zukunft.
Fazit, machbar, jedoch wenig Luft nach oben. Ich nähme längere Zinsbindung. Karsten
 
Robson, sperren und Zensur deine deine Lösung? Zensur? Jemanden sperren der noch nicht mal dein Verhalten mit Beleidigungen an den Tag legt? Womit willst du uns das gegenüber begründen?

Meinst du jemand der böse Absichten hat ist damit mundtot zu machen? Vor allem warum überhaupt?

Benimm dich mal und beantrage deine Sperrung vernünftig und mit Begründungen!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Lieber User, du hast bereits mindestens eine Sperrung bekommen, kommst hierher und täuscht Wunder was vor. Denk mal drüber nach.

Und wo habe ich dich bitte beleidigt? Komm, Fakten bitte!!!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Robson, es tut mir wirklich leid, du weisst gar nichts und willst damit Meinung machen und Fakten schaffen!

Kennst du den Unterschied zwischen Thomas, Herrn Buhmann und noelmaxim? YPG, kennst du den?

Wir geben jetzt dem Thread die Ruhe, das sollten wir alle machen. Dem Forum als solches sollten wir etwas mehr Respekt und Anstand gebühren und den TE's - jeder auf seine Art und Weise - helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ähnliche Themen
03.11.2018BaufiSchutz der SparkasseBeiträge: 16
14.03.2020Vorfälligkeit bei Sparkasse mit LBS BSV VorfinanzierungBeiträge: 15
05.03.2020Grundstück finanzieren oder bar zahlen?Beiträge: 19
05.12.2019KFW mit SoTi Umfinanzieren, geht das ?Beiträge: 22
28.12.2019Haus finanzieren ohne EigenkapitalBeiträge: 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben