Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.341
Mitglieder
45.073
Neuestes Mitglied
TheKMKM

Finanzierung Finanzen finanzieren Bank

2,10 Stern(e) 11 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist klar geworden das nicht ich die hilfe brauche sondern die jenigen hier die, drauf lauern nur um andere hier bloß zu stellen.

wenn euch mein einkommen zu knapp zu wenig vor kommt um die mtl. belastung zu stemmen dann kann man doch ganz vernünftig antworten das ich noch bisschen sparen sollte weil...

so lautet auch die beschreibung meines threads

"wann finanzieren oder doch sparen"

statt dessen bekam ich beleidigende antworten oder unverschämte bemerkungen wie "deine arme kinder oder komm in 5 jahren wieder" und noch einiges mehr was unter mein niveau liegt. dazu nahm ich klar stellung und erklärte genauer mein fall um missverständnisse zu beseitigen.
das machte mich wiederum aufeinmal arrogant.
naja ab und zu dachte ich mir dann schon dass wenn man niveau von unten betrachtet, es wie arroganz aussehen müsse

das was ich wissen wollte hat doch ganichts mit dem zu tun was ihr dauernd schreibt inzwischen macht eh alles kein sinn mehr weil ich wie angekündigt heute morgen eine kreditvertrag abgeschlossen habe.

also verschwendet nicht mehr eure energie um sinnlos durch die gegend zu schreiben, zu mind nicht mehr hier in diesem thread auch wo anderes nicht. entweder ihr habt ein sinnvollen beitrag der dem te weiterhilft im bezug auf seine frage oder ihr klickt auf weiter.

trotzdem wünsche ich euch allen ein schönen abend, und hoffe ihr macht es beim nächsten thread bisschen besser.

mfg grüsse

ein glückliche familie die ein kredit bekommen hat
"Das Leben ist kein Ponyhof"...und wenn Du gepampert werden willst und man Dir deine Finanzen schön rechen soll..geht zu einer Bank..da bekommst das nämlich. Hier im Forum sind viele Realisten unterwegs und keine Schönrechner einer verbrecherischen Bank (wie die meisten!)

Bzgl. meinem Spruch mit "die armen Kinder"...bitte auch Kontext beachten warum ich das geschrieben habe. In dem Moment ist mir nix anderes mehr eingefallen.. Das war eine Feststellung und keine Beleidigung.

Jetzt wünsche ich Dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg. Alternativ googelst dann "Forum Schuldnerberatung"..da gibt es auch ein großes Forum mit einigen Bauherren ;)

@Wenn du nur halb so clever wärst wie du von dir denkst. Dann hättest du keine Feststellungen über die Zukunft anderer Kinder von die du nicht kennst gemacht.und das anhand eines Finanzierung Beispieles.

Dass dir dazu nichts anderes einfällt bestätigt mir nur deine mangelnde Intelligenz.

Ich wünsche mir dir bisschen mehr Menschlichkeit alles andere hast du schon hoffentlich.

@Wenn du nur halb so clever wärst wie du von dir denkst. Dann hättest du keine Feststellungen über die Zukunft anderer Kinder von die du nicht kennst gemacht.und das anhand eines Finanzierung Beispieles.

Dass dir dazu nichts anderes einfällt bestätigt mir nur deine mangelnde Intelligenz.

Ich wünsche mir dir bisschen mehr Menschlichkeit alles andere hast du schon hoffentlich.
Im Gegensatz zu Dir, greife ich Dich nicht persönlich an.

Danke..ich geh jetzt wieder RTL2 gucken..ich Dumpfbacke..

PS: "Finanzierung Beispieles"? Wieso? Mit Deinen Finanzen würde ich Traum nicht so eine hohe Summe finanzieren... abgesehen davon das dass für besagtes Haus eh nicht reicht..

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Mit Deinen Finanzen würde ich Traum nicht so eine hohe Summe finanzieren... abgesehen davon das dass für besagtes Haus eh nicht

- Daswegen tu ich s auch finanzieren weil du es nicht könntest [emoji6]

- uns genau so kann ich bauen das es reicht im Gegensatz zu dir [emoji8]

Ja das ist das Problem... Die meisten suchen nur Bestätigung und keine realistische Einschätzung. Dann kommen so Verkäufer wie der buhmann, die bestätigen den User und können ihre Finanzierung verkaufen.

Steffens Meinung ist natürlich meist ein wenig realitätsfern und er sucht die Aufmerksamkeit, aber im Kern hat er hier leider Recht ;) bei dem Gehalt diese Finanzierung... Wer nicht hören will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben