Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shiny86

Man kann doch den Roboter aus dem Versteck rausholen mit Händen? Ein Küchenschrank ist doch nur 56 cm tief. Man braucht mMn keine Klappe.
 
K1300S

K1300S

Das kommt wohl auf das jeweilige Modell an. Unsere haben den Staubbehälter vorn, so dass man den auch dann problemlos entnehmen kann, wenn das Gerät unterm Schrank steht.
 
11ant

11ant

So kenne ich zumindest die Definition.
"Da wissen Sie mehr als ich" (Zitat Konrad Adenauer). Das Problem mit der Brüstungshöhen-Definition ist ja gerade, daß es keine eindeutige gibt. Sie steht zwar halbzentimetergenau in den Grundriss geschrieben - aber ob dieser Wert vor oder nach Christus, mit oder ohne Mehrwertsteuer gelten soll, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit zumeist. Ein Wert ohne Bezugspunkt ist nichts wert.
 
S

Shiny86

Wo platziert man eigentlich den WLAN Router?
Ich mag den nirgendwo sichtbar haben.
Ich würde ja einen WLAN Drucker im Regal im Hauswirtschaftsraum positionieren, damit zentral irgendwo ein Drucker steht. Spricht was dagegen den Router auch im Hauswirtschaftsraum zu platzieren?
Der soll Nähe Decke gestellt werden oder hab ich da was falsch verstanden? Hab ich nämlich noch bei keinem so gesehen.
Also am besten auf dem obersten Regalboden im offenen Regal im Hauswirtschaftsraum? So weit oben im Raum also tatsächlich einen kommunikationsanschluss planen oder wie nennt sich das?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben