Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 200 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K1300S

K1300S

Unser "Mitbewohner" wird demnächst in der Küche unterm Schrank Platz nehmen. Es gibt sogar besondere Schränke genau für diesen Zweck, die im Boden eine Klappe haben, damit man auch von oben an den Robo drankommt.
 
Pinky0301

Pinky0301

Er steht bei uns so zwischen Möbeln, dass man ihn eigentlich gar nicht wahrnimmt. Und da er keine Geräusche macht oder blinkt, stört er uns im Wohnraum nicht. Wie es dann im neuen Haus wirkt, weiß ich noch nicht. Mir fällt da aber auch kein Platz ein, wo man ihn verstecken könnte und trotzdem noch gut rankommt.
 
K1300S

K1300S

s. o. Der steht dann quasi "im" Sockel. Setzt natürlich voraus, dass der Sockel hoch genug ist, aber bei unserem Modell reichen 80 mm.
 
Pinky0301

Pinky0301

Ich glaub, ich bin einfach zu katzengeschädigt Hauswirtschaftsraum wäre bei uns ein Raum, in den sie nicht rein sollen, dementsprechend könnten wir da auch nicht die Tür offen stehen lassen fürs Saugen. Aber das ist ja bei euch kein Thema und wenn du eh manuell startest ist alles kein Problem
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben