Grundrissfinalisierung Bungalow 130m² für 4 Personen

4,00 Stern(e) 17 Votes
M

micric3

die funktioniert ja auch generell nicht oder findest du ein Bad funktional wenn man über die kloschüssel fällt???
hier mal maßstabsgetreu aber immer noch in Rohbau maßen ( also noch abziehen für putz und fliesen). und da willst du wirklich duschen???? Hände waschen ergibt ne Überschwemmung, ein Handtuch bekommst du auch kaum unter. aber wenigstens kann man bei magen-darm vom Klo in die Dusche reiern (Waschbecken ist zu klein)....
Anhang anzeigen 37198
Ist doch ein guter Anfang, wenn irgendwo noch 10cm benötigt werden ist das kein Beinbruch. Hier gehts um das Gäste WC, welches nicht täglich benutzt wird. Handtuch kommt per Haken an die Tür.
 
M

Matthew03

Du musst das dringend mit Gegenständen die du gerade herumstehen hast mal nachbauen...du kommst da nicht mal gescheit rein, hast du die Zeichnung von @j.bautsch konkret angeschaut? Für ne Dusche reichts so einfach nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2284 Themen mit insgesamt 79907 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben