Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
321
Besucher gesamt
324

Statistik des Forums

Themen
31.111
Beiträge
378.197
Mitglieder
46.835

Grundrissfinalisierung Bungalow 130m² für 4 Personen

4,00 Stern(e) 17 Votes
War da nicht noch ein kleines Bestandsgebäude, was man als Rumpelkammer missbrauchen kann?
 
die funktioniert ja auch generell nicht oder findest du ein bad funktional wenn man über die kloschüssel fällt???
hier mal maßstabsgetreu aber immer noch in rohbau maßen ( also noch abziehen für putz und fliesen). und da willst du wirklich duschen???? hände waschen ergibt ne Überschwemmung, ein handtuch bekommst du auch kaum unter. aber wenigstens kann man bei magen-darm vom klo in die dusche reiern (waschbecken ist zu klein)....
Anhang anzeigen 37198
Ist doch ein guter Anfang, wenn irgendwo noch 10cm benötigt werden ist das kein Beinbruch. Hier gehts um das Gäste WC, welches nicht täglich benutzt wird. Handtuch kommt per Haken an die Tür.
 
Du musst das dringend mit Gegenständen die du gerade rumstehen hast mal nachbauen...du kommst da nicht mal gescheit rein, hast du die Zeichnung von @j.bautsch konkret angeschaut? Für ne Dusche reichts so einfach nicht...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
23.07.2019Grundrissplanung Bungalow 170qmBeiträge: 40
02.08.2018Grundrissplanung Bungalow ca. 150m² - Was haltet ihr davon?Beiträge: 23
30.05.2018Grundriss Bungalow ca. 160m2 WohnflächeBeiträge: 20
30.11.2019alternativer Grundriss Bungalow 140m²Beiträge: 85
06.07.2019Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²Beiträge: 106

Oben