Fussstütze zum Beine rasieren in der Dusche

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

mr.xyz1

Hallo Zusammen, meine Frau hätte gerne eine Fusstütze um sich einfacher die Beine rasieren zu können.
Wer hat eine gemauerte Lösung und mag diese Zeigen? Oder eine alternative Lösung? Habe bisher auch stützen für die Ecke bei den großen Onlineshops gesehen, hat jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt?
 
Y

ypg

??? Sorry, ich rasiere mir meine Beine auf einfache Weise, das schon seid 30 Jahren - ohne Fußstütze! Einfach auf den Wannenrand setzen und los. Das Leben wird mit einem Haus bei bestimmten Handlings nicht anders.
 
M

motorradsilke

??? Sorry, ich rasiere mir meine Beine auf einfache Weise, das schon seid 30 Jahren - ohne Fußstütze! Einfach auf den Wannenrand setzen und los. Das Leben wird mit einem Haus bei bestimmten Handlings nicht anders.
Ich denke, er meint für die Dusche. Hat ja nicht Jeder eine Wanne.

Ich wollte auch erst eine feste Ecke in der Dusche haben, wir haben uns dann aber dagegen entschieden, weil das Platz in der Dusche wegnimmt. Jetzt haben wir einen durchsichtigen Acrylhocker, der ist flexibler, der steht normal am Rand der Dusche zum Füße abtrocknen, irgendwas ablegen... Und kann bei Bedarf auch in die Dusche gestellt werden.
 
M

mr.xyz1

Richtig, ich habe nach Dusche gefragt. Wannenrand wäre zu unpraktisch, da nicht in der Badewanne geduscht wird.
 
S

Schorsch_baut

ich habe mal in einem Hotel gesehen, dass dafür einfach eine Nische wie für Shampoos (nur in kleiner) in 20 cm vom Boden in die Wand eingebaut wurde. Wir haben sehr lange gerätselt, wofür die Nische ist.
1692777301572.jpeg
 
ateliersiegel

ateliersiegel

Vorschlag:
Einen der Klappsitze einbauen, die es für "spätere Zeiten" (ich meine "alte Leute") gibt.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Doppelnutzung - "sitzen und Fusdraufstellen" praktisch sein könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 15.06.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1316 Themen mit insgesamt 14018 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben