Energie sparen durch Fenster ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Baulurch

Ich suche Fenster dank denen ich an Heizkosten sparen könnte, leider bin ich in diesem Thema jedoch ein Laie. Wie dick müssen sie sein, wie stark die Verglasung ? Es sollten dicke, preiswerte Fenster sein, vom Design her ist es mir egal.
 
B

BaumeisterBob71

Servus Baulurch,
Gute Fenster bestellst Du Heute am besten Online, wenn Du Dir denn Einbau selber zutraust :-) Musst Du aber drauf achten, dass Du keine Polenfenster erwischst, dass kann sich böse rächen ;-)
Ich habe meine Fenster online gekauft.
System mit 0,7 er Verglasung + Warmer Kante, ist Top Qualität. Deutsche Profile von Aluplast in Karlsruhe, Beschläge von Winkhaus und die Fertigung ist auch in Deutschland. Der Preis ist mehr als lukrativ und mit der Verarbeitung bin ich auch echt zufrieden. Die ahebn sogar Montagepartner in ganz Deutschland, wenn Du Dir MEssen und Einbau nicht selbst zutraust ;-) Die haben aber zu allem YouTube videos und technischen Support, kann eigentlich nichts schief gehen. Schau es Dir einfach mal an ob das für Dich taugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben