Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 255 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

k-man2021

Ja klar haben wir ein Budget im Kopf. Ich möchte aber aus den gleichen Gründen wie Du keine Angaben dazu machen. Wir haben schon gebaut und ich denke, ich kann die Kosten für Dein Objekt ganz gut abschätzen. Bin zu alt um noch Schulden zu machen, also schätze ich mal ca. 1/3 deines Budgets oder etwas mehr, damit kann man sich schon ziemlich viele Wünsche erfüllen... ;)
 
K

k-man2021

ja ja..... Einzug vielleicht 2024/2025... erstmal muss die Bauvoranfrage für Flachdach durch sein.... sieht aber gut aus. Und dann anderer Thread.

@rick2018 ist die Aluverkleidung eigentlich laut wenn es regnet? Viele Details an deinem Haus sind sehr durchdacht gelöst, ich finde beim Lesen immer wieder Neues
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben