Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 257 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Oooh. Ein eFlex, wie schön. Ich denke bei mir wird es eher auf einen Swardman hinauslaufen.
Ein Spezialist hat mir von Swardman abgeraten. Im Internet gibt es auch einige negative Berichte.
Der Toro läuft außer Konkurrenz (preislich). Würde mir eher ein Allett holen also einen Swardman.
 
rick2018

rick2018

@k-man2021 doch aber bei schönem Wetter mähe ich auch mal selbst. Auch die große Fläche wird mal mit dem Mähdeck oder später mal mit dem Spindelmäher bearbeitet;)
 
T

thoughtless86

@rick2018, toller super akkurater Rasen, meine 1. Assoziation war tatsächlich auch ein Fußballstadion. Ich nehme an, du hast hierfür Rollrasen verwendet, hast du da eine Empfehlung?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben