Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 256 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Wir hören im Haus nichts. Der Schallschutz der Betonwände und Scheiben ist phänomenal.
Draußen hört man starken Regen auf der Attika ist aber nicht so wie bei einem Blech sondern deutlich leiser.
Nicht lauter wie z.B auf den Terrassenplatten.
 
K

k-man2021

Gut. Wir haben Zinkblech auf der Attika. Wenn es nicht lauter ist, behalte ich die Verkleidung im Kopf.
 
rick2018

rick2018

Muss noch ordentlich üben. Aber tolles Teil. Habe das Erhöhungskit drin. Niedrigste Schnitthöhe sind 0,3 oder soo_O
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97112 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben