Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

Kann es sein, dass ich den Bereich fürs Personal übersehen habe?

Sieht schon schick aus das "Häuschen" und wenn dann noch entsprechend Aussicht da ist und nicht jeder durch die Fenster reinsehen kann, dann hat das auf jeden Fall was. Gefällt mir.
 
U

User0815

Ich weiß nicht, ob ich drin wohnen wollen würde (geschweige denn putzen ), aber zum Anschauen ist das auf jeden Fall ein tolles und spannendes Projekt!
 
S

sco0ter

@kaho674 Günstiger wäre trotzdem nett aber wir wussten worauf wir uns einlassen.
Bruttorauminhalt ca. 2700m3
Gesamte Wohn- Nutzfläche 647m2 (ohne anteilig Balkone und Terrassen)
Reine Wohnfläche 453m2 (ohne anteilig Balkone und Terrassen)
Garage 185m2
Krasses Projekt, ohne Frage. Aber mich interessiert, was man zu zweit, ohne Kinder, mit so viel Raum und Platz eigentlich anstellen möchte. Oder werden da noch andere Personen wohnen?

Allein in die Garage passen doch sicher 10 Autos rein.
Wird das Projekt auch gewerblich genutzt?
 
kaho674

kaho674

Krasses Projekt, ohne Frage. Aber mich interessiert, was man zu zweit, ohne Kinder, mit so viel Raum und Platz eigentlich anstellen möchte. Oder werden da noch andere Personen wohnen?
Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt. Vielleicht gibt man als Privatier regelmäßig große Pool-Parties mit Übernachtungs-Gästen?
 
A

Alex85

Man beginnt einfach Aufgaben bestimmten Räumen zu zu ordnen.
Büro, Hobby 1, 2, 3, Gäste Zimmer, Bügelzimmer, Bibliothek, Herrenzimmer, Kino, Pooltechnik ... das geht schon
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben