Baufirma im Großraum Stuttgart gesucht!

4,70 Stern(e) 23 Votes
M

Markuss85

wir haben uns entschieden!
Super, herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung! Und natürlich vor allem vielen Dank für die differenzierte und ausführliche Schilderung, das hilft zukünftigen Bauherren aus der Region sicherlich sehr weiter

Ich wünschte, solch einen Thread hätte es vor 2 Jahren schon in der Ausführlichkeit gegeben

Viel Erfolg weiterhin und dann auch beim Bau !
 
11ant

11ant

das hilft zukünftigen Bauherren aus der Region sicherlich sehr weiter
Hier im konkreten Fall natürlich speziell denen aus der Region - aber ich finde die Erzählweise auch mustergültig, daß andere aus ihren jeweiligen Nähkästchen plaudernde Bauherren sind daran orientieren können, wie man seine Erfahrungen bestens lesernützlich aufbereitet.
 
B

Baufie

Dann hoffe ich mal, dass Du am Ende mit meinem Tipp genau so zufrieden sein wirst wie mein Kollege.
Wirst Du auch Pläne von Deinem Vorhaben einstellen?
 
E

erazorlll

Dann hoffe ich mal, dass Du am Ende mit meinem Tipp genau so zufrieden sein wirst wie mein Kollege.
Wirst Du auch Pläne von Deinem Vorhaben einstellen?
Ja, das habe ich vor. Ich gebe dann Bescheid.
Wir wollen erst mal einen für uns guten Stand haben und dann hier zur Diskussion stellen.
 
E

erazorlll

Ein kurzes Update von meiner Seite:
Wir hatten ein Planungsgespräch und haben dann den ersten Entwurf erhalten. Dieser sah bereits relativ gut aus und war nahe an unseren Vorstellungen. Wir haben dann im Anschluss noch ein paar Sachen ändern lassen und eine neue Version des Entwurfs erhalten. Dann haben wir leider gemerkt, dass unsere Wunschvorstellung der Küche nicht in den Raum bzw. Grundriss passt. In einem zweiten Gespräch haben wir dann die Möglichkeiten besprochen und ein paar Varianten ausprobiert. Die Änderung hatte leider zur Folge, dass die Treppe verschoben werden musste, was eine Änderung der Räume im UG und OG nach sich gezogen hat.

Wir warten jetzt auf den aktualisierten Entwurf und wenn das soweit passt, würde ich ihn hier auch mal einstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben