Dämmung des Dachs mit Untersparrendämmung

4,00 Stern(e) 3 Votes
E

E.Curb

Hallo,

Ist auch egal bin mit der Planung durch und den Energieberater hab ich gespart das hat der nachbar uebernomme.

Der bezahlte Energieberater konnte das
ja wat denn nu ? :confused:

ICh hab dir alle Daten genannt aus der Beschreibung etc auch bei anderen Themen aber du willst nix sagen.
Du willst es nicht verstehen, oder ?
Mit Deinen Angaben kann man keine seriösen, belastbaren Aussagen darüber treffen, ob es für Dein Haus ausreicht oder nicht. Die Angabe, ich will KfW70, hab 3-fach Fenster, Porenbeton, 16cm WDVS und 200mm Isoliermatte reicht schlichtweg nicht. Mit diesen paar Daten kann auch Dein "Nachbar" nix anfangen, Wetten Dass ??? ;)

Es wäre Dir nicht damit geholfen, wenn einer sagt Boh, 200mm Dämmung im Dach, das ist ja schon mal was. Mach das man so.

Warum ist es so schwer zu verstehen, dass die Hausplanung nicht daraus besteht, einfach vier Wände zusammenzuschrauben und eine Heizung einzubauen. Das Haus ist ein kompliziertes Konstrukt, welches bis ins Detail unter Berücksichtigung vieler Parameter geplant werden muss.

Gruß
 
L

Livestrong

Gesperrt
Klar aber ich hab dir daemmungvwandaufbau dac, Fenster Heizung etc geliefert. Brauchst noch mein Sternzeichen ?:D
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben