Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
C

Chris1990

Hallo liebe Leute, wir bauen unser Haus gerad mit Town & Country und haben Uns für die Standard Sanitär entschieden.
Kann man an allen waschbecken auch die passenden Unterbauschränke anbringen oder müsste man das ganze komplett zusammenkaufen?
Es sollte ja eigentlich gehen oder? Man müsste ja nur auf die Maße achten, die denke ich, auch gängig sind?
Hat das jemand auch so gemacht? Und wenn ja, könnt ihr mir bitte dazu antworten und eventuell Bilder senden?

Viele Grüße
 
M

micric3

Wir haben nur die Waschtische ohne schränke gekauft über Town & Country. Die Maße gibts dir der Badplaner/Partner.
 
P

pagoni2020

Vlt. wäre es eine Option, die Waschbecken auf eine Platte zu stellen. Funktioniert prima, sieht gut aus und ist günstig auch selbst umsetzbar.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben