Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Unterbauschrank Waschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

...am Ende halt doch nur ein Bad und nicht das wellness centre einer italienischen Villa mit Blick auf die Oliven- und Zitronenbäume.
Unser Gästeklo begrüßt dich neuerdings via Bewegungsmelder und unterstützt dein "Geschäft" mit australischem Vogelgezwitscher. Ich denke das kommt schon nah ran an die italienische Villa. Oder so ähnlich. :D
 
M

motorradsilke

Ich hab mir im Baumarkt diese Bauplatten gekauft, die gibt es in verschiedenen Stärken. Daraus ein Regal gebaut (das muss nur verklebt werden, auch der Zuschnitt der Platten ist einfach) und ein Waschbecken eingelassen. Man kann die Platte natürlich auch tiefer bauen und das Waschbecken draufstellen.
Das Ganze dann gefliest.
So werde ich es auch im neuen Haus vermutlich wieder machen.
Da kann man für wenig Geld seine eigenen Wünsche passgenau umsetzen.
Das Ganze ist auch Feuchtraumgeeignet, quillt also nicht auf, verzieht sich nicht usw.
Einziger Nachteil (wenn es für Jemanden ein Nachteil ist), man hat keine Türen und Schubfächer. Aber bei uns sind da eh nur die Handtücher und die sind in einem offenen Regal (für uns) besser untergebracht.
 
Y

ypg

Beim Küchenbauer hab ich es um 1800,- bekommen inkl. Installation.
Das mag für den (ein oder anderen) TE aber zu teuer sein. Seine Frage zielt zumindest nicht gerade auf diese Preisschiene. MM nach wäre dann diese Frage überflüssig.
Ich versteh aber mittlerweile auch das Problem des TEs nicht mehr.
 
A

Alessandro

es kommt ja nicht auf den Preis, sondern auf das Verhältnis an!
Und da finde ich die Ersparnis von mehr als der Hälfte gegenüber dem Sanitärhändler schon beachtlich.
Deshalb auch mein Tipp mit dem Küchenbauer.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben