Town & Country Lizenzpartner: Lukas Massiv, Brandenburg Erfahrungen

4,90 Stern(e) 7 Votes
F

FelixBo

Guten Tag,

Meine Familie und ich planen ein Haus zu bauen und sind nun bei Town & Country Lukas Massivhaus gelandet.
Es geht um den Bereich Neuenhagen (Märkisch Oderland).
Hat jemand Erfahrung? Vielleicht auch nur allgemein mit Town & Country?
Meine Frau und ich sind uns etwas unsicher was diesen vorvertrag angeht den man unterschreiben möchte bei der Firma.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11ant

11ant

Hat jemand Erfahrung? Vielleicht auch nur allgemein mit Town & Country?
Mit denen kann man m.W. keine "allgemeinen" Erfahrungen haben, insofern sie bundesweit aktiv sind - aber überall über eigenständige Partner, deren Qualität nicht homogen ist. Jeder Partner für sich betrachtet hat allerdings Referenzen in seiner Region, die man ja prüfen kann.
 
F

FelixBo

Hallo,
Ja der spezielle Partner ist in diesem Fall Lukas Massivhaus. Der vorvertrag ist praktisch zum binden.. Erst dann erfährst du welches Grundstück es gibt.. Und dieser Vertrag bindet dich an dir Firma.. Das du nicht auf einmal absagst.. Man bekommt von der Firma nürnberg gesagt das sie Grundstücke haben in dem gewünschten Ort, jedoch nicht die genaue Adresse. Erst nach vorvertrag.
 
P

PyneBite

Hallo,
Ja der spezielle Partner ist in diesem Fall Lukas Massivhaus. Der vorvertrag ist praktisch zum binden.. Erst dann erfährst du welches Grundstück es gibt.. Und dieser Vertrag bindet dich an dir Firma.. Das du nicht auf einmal absagst.. Man bekommt von der Firma nürnberg gesagt das sie Grundstücke haben in dem gewünschten Ort, jedoch nicht die genaue Adresse. Erst nach vorvertrag.
Ich persönlich würde die Finger von solchen Verträgen lassen.

Was passiert, wenn du zufällig doch auf ein anderes Grundstück stößt und dort eine Baubindung darauf ist? Dann kannst du davon definitiv auch die Finger lassen.

Die Hausbaufirmen lassen sich auch immer mehr Mist einfallen...
 
F

FelixBo

Das schon.. Aber man findet einfach keine anderen Grundstücke. Ich weiß das die Firma da noch nen Haufen Grundstücke hat die erschlossen werden.
Aber genaue Adressen gibt's halt nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.08.2022MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country Beiträge: 46
17.12.2021Town & Country Erfahrungen, Erfahrungsberichte? Beiträge: 37
12.01.2022Widerrufsbelehrung verbraucherbauvertrag Town & Country Beiträge: 49
30.10.2023Town & Country Berlin Kosten Sonderwünsche Beiträge: 17
02.05.2016Reaktion Town & Country normal? Beiträge: 26
16.07.2019Town & Country will Prüfprotokoll nicht aushändigen Beiträge: 12
27.12.2022Town & Country Flair 110 - Extras oder nicht? Beiträge: 561
10.09.2011Town & Country Franchise Partner Wolfgang Rieche Beiträge: 26
29.01.2019Town & Country Außenwand bei Energieeinsparverordnung 2016 Haus ausreichend? Beiträge: 33
24.11.2017Bungalow 128 Town & Country nach Musterhaus Beiträge: 60
05.12.2020Bauen mit Town & Country in Zirndorf Beiträge: 65
13.05.2022Town & Country möchte Baukran und Transportkosten berechnen Beiträge: 72
17.02.2011Town & Country in WDR-Fernsehen Beitrag Beiträge: 17
07.06.2019Hausbau Town & Country Stadtvilla 152 Kostenplanung Beiträge: 41
17.03.2012Town & Country, IBG-Haus, Die Baupartner Beiträge: 24
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von Forum Beiträge: 13
05.07.2023Town & Country Preise billig oder preiswert? Beiträge: 58
10.07.2019Town & Country - Rotex Wärmepumpe Beiträge: 12
19.08.2018Town & Country Flair Grunrissänderungen Beiträge: 24
01.11.2022Außenwand Town & Country Häuser Beiträge: 11
14.10.2016Town & Country in Willich Erfahrungen Beiträge: 11
04.06.2020Zusatzkosten Wandstärke Town & Country? Beiträge: 60
11.03.2018Optimierung Winkelbungalow 108 von Town & Country Beiträge: 21
14.05.2021Town & Country Raumwunder 100 mit wenig Änderungen Beiträge: 20
14.10.2011Town & Country Görz GmbH, Rosenheim Wer kennt diesen Bauunternehmer? Beiträge: 16
17.03.2012Town & Country Haus in Heilbronn Beiträge: 11
25.11.2010Franchisenehmer von Town & Country Karlsruhe Erfahrungen? Beiträge: 11
19.08.2010Erfahrungen mit Town & Country in Köln Beiträge: 12
13.04.2018Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)? Beiträge: 97
10.08.2022Gründungspolster Town & Country Haus Bauleistungsbeschreibung Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben