Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Unterbauschrank Waschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

wahrscheinlich ein Kookaburra, noisy birds
Mein Mann meinte es wären keine dabei gewesen. Ich erinnere mich aber noch, dass wir die von seinem Schlafzimmer in Australien aus immer morgens gehört haben wenn wir aufgewacht sind.
Hierzulande auch "lachender Hans" gehört. Neulich im Tierpark haben wir welche gesehen, und als sie Laute machten wurde mein Mann gleich nostalgisch. :)
 
S

Scout

Uns gefällt die Auswahl auch nicht so recht, aber die bauen doch nichts ein, wenn man es nicht bei denen gekauft hat, oder?
normalerweise nicht. Gekauft über den SHK/GU gibt es eine ordentliche Marge via Kickback von der Sanitär-Ausstellung, bei letzerer zahlst du fast immer OVP.

Wir haben es so gemacht: Waschtisch von Villeroy & Boch ausgesucht, online gekauft und eingelagert. Installationszeichnung dem SHK gegeben und Anschlüsse und Wand-Verstärkung für Aufhängung passend machen lassen. 30 Euro ebbes für das Standard-Becken zurückbekommen:p

Und nach Einzug das Becken plus Unterschrank selber aufgehängt.

Becken mit Schrank hätten beim HSK um die 2500 gekostet, so waren es noch 900.
 
kati1337

kati1337

Uns gefällt die Auswahl auch nicht so recht, aber die bauen doch nichts ein, wenn man es nicht bei denen gekauft hat, oder?
Nee, wir hatten darüber damals nen riesigen Fred hier im Forum. letztendlich haben wir einen bekannten Handwerker gefunden der's uns eingebaut hat. Der Sani des BU wollte/durfte nichts einbauen was wir nicht bei ihm kaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.11.2017Villeroy & Boch Combipool Invisible Beiträge: 26
07.06.2022Welches Wand WC: Villeroy & Boch, Geberit, Duravit??? Beiträge: 39
23.12.2015Villeroy & Boch O-Novo incl. WC-Sitz Erfahrungen Beiträge: 13
29.03.2015Planung des Bades Beiträge: 19
25.11.2017Zu wenig Wasser aus Spülkasten oder schlechtes WC? Beiträge: 20
27.01.2021Bad Neugestaltung - Sanitärausstattung welcher Hersteller? Beiträge: 16
13.04.2016Budget Aufmusterung Erfahrungen Beiträge: 13
05.12.2018Bäder Bemusterung, Einspartipps? Beiträge: 16
22.09.2015Badgestaltung Beiträge: 24
27.04.2017Welches Spülrandlose WC? Subway 2.0 oder Icon Rimfree? Beiträge: 24
11.02.2014Einfamilienhaus - Haustyp und Standortsuche Beiträge: 14
21.10.2017Erfahrungen Spülrandlose Toilette Beiträge: 106
20.02.2013Planung für Einfamilienhaus Beiträge: 69
18.04.2013Budget für Bau eines Einfamilienhaus mit WU-Beton Keller Beiträge: 27
27.12.2014Doppelhaushälfte, gehobene Ausstattung: Stimmen die Zusatzkosten? Beiträge: 53
25.01.2018Bad-Hersteller: Welche taugen, welche nicht... Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben