Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Unterbauschrank Waschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

es kommt ja nicht auf den Preis, sondern auf das Verhältnis an!
Und mir unterstellt man, dass ich unsensibel die Bauherren mit Tatsachen konfrontiere.
Aber die Godmorgon-Alternative ist ja zum Glück schon genannt. Meine 300€-Alternative von 160er Länge ist nicht gewollt. Und ansonsten einfach mal im Baumarkt schauen, da gibt es von und bis, für jeden Geschmack bezahlbares.
 
C

Chris1990

Mittlerweile gefallen uns sogar die Varianten mit dem Aufsatzbecken Aber festgelegt haben wir uns noch nicht ganz
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Ich mag die aufgesetzten Schuesseln nicht mehr. Nach 18 Jahren habe ich dann so etwas installiert.

unterbauschrank-waschbecken-493352-1.jpg


unterbauschrank-waschbecken-493352-2.jpg


unterbauschrank-waschbecken-493352-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben