Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Unterbauschrank Waschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Lass dir eine Vorbereitung für das Waschbecken errichten und installiere dir
Ein Waschbecken von Ikea als bsp.

Screenshot_2021-04-16-16-28-42-649_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
E

evelinoz

ich wollte damit nur zeigen, dass man auch irgend ein anderes Stück Möbel nehmen kann, als wie Standard Badmöbel. Die OK des Waschbeckens ist entscheidend und wie groß ihr seid. Ich hab ein Aufsatzbecken in einem anderen Bad, wo die OK Beckenrand bei 93cm ist, zu hoch für mich, weil ich kurz bin. Das war aber eine Renovierung, wo nur die Unterschränke und das Becken erneuert wurden und ich wollte unbedingt dieses Becken haben (13cm hoch).

unterbauschrank-waschbecken-490303-1.jpg


eine andere Option ist sowas, wenn man noch anderen Stauraum hat und eben das Bad wohnlich gestalten will.

unterbauschrank-waschbecken-490303-2.jpg

dies ist nicht das Hauptbad. Das Becken wurde auf eine Platte montiert, rechts gibt es einen halboffenen, ca 1m breiten hohen schwarzen schrank, auch ein asiatischen Teil (längere Aufenthalte in Singapore gingen Voraus). Also man kann ein Bad wohnlich gestalten, wenn man will und es muss nicht eine graue, glatte Einöde sein.
 
M

motorradsilke

Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass man mit bei solchen Schränken auf die Höhe achten muss. Ich hatte auch schon so etwas gesucht, weil ich im Bad eben auch nicht die normalen badschränke haben möchte, und habe immer festgestellt, dass es mir zu niedrig wird. Wir haben jetzt 96er Höhe und das ist super.
 
C

Chris1990

Waren jetzt in verschiedenen Möbelhäusern und hab überall was anderes gehört. Sind wieder am Anfang unserer Probleme, kann ich zu diesem Waschtisch ein x beliebigen unterschrank kaufen und montieren ? Oder stellt NUR der Hersteller die Unterschränke für dieses Modell bereit ?
unterbauschrank-waschbecken-491054-1.png
 
Y

ypg

Woher sollen wir wissen, was das für ein Modell ist?
Ich bin der Meinung, Du schaust falsch.
Ich habe mal schnell unsere Serie rausgesucht, da steht dann sowas:
unterbauschrank-waschbecken-491091-1.jpeg
unterbauschrank-waschbecken-491091-2.jpeg
unterbauschrank-waschbecken-491091-3.jpeg
unterbauschrank-waschbecken-491091-4.jpeg

ungeschliffen wird zb eingebaut oder eingesetzt.
Ansonsten müsste man das eigentlich auch vor Ort erkennen bzw. müsste es sich logisch erschließen.
Ich würde auch nicht in einem Möbelhaus schauen, denn die verkaufen am besten Möbel, kein Sanitör.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben