Unterbauschrank Waschbecken

5,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Unterbauschrank Waschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

ich kann nur jedem raten mal beim Küchenbauer zu fragen. Viele Hersteller haben sich auch auf Badmöbel spezialisiert. Die sind sehr viel günstiger als die Sanitärhändler, so gut wie frei konfigurierbaer und sehr robust (wie eine Küche eben).
Für meine 2m, hängende, Spezialanfertigung wollte ein Badhändler mehr als 4.500,- haben. Beim Küchenbauer hab ich es um 1800,- bekommen inkl. Installation.
 
opalau

opalau

Für meine 2m, hängende, Spezialanfertigung wollte ein Badhändler mehr als 4.500,- haben. Beim Küchenbauer hab ich es um 1800,- bekommen inkl. Installation.
Aber auch letzteres sind schon Preise mit denen man zum Tischler gehen kann, da geht es immer nochmal individueller ohne wirklich teurer zu sein.
 
A

Alessandro

keine Ahnung. Badmöbel, gerade waschtische sind schon ein spezielleres Thema als ein 0815 schrank. Mein hiesiger Tischler hätte sicherlich mehr verlangt.
 
A

Alessandro

ich behaupte mal dass man so einen 2m Unterschrank (hängend) inkl. Montage nicht für unter 3.000,- beim Tischler bekommt.

unterbauschrank-waschbecken-491213-1.jpg
 
opalau

opalau

ich behaupte mal dass man so einen 2m Unterschrank (hängend) inkl. Montage nicht für unter 3.000,- beim Tischler bekommt.
Ist nie ganz einfach vergleichbar, unser Tisch ist nur 1,6m. Entwurf mit Kehlleiste, etc. kam von mir. Preis lag bei ca. 1600 EUR inkl Lieferung und Montage. Gab aber auch Vergleichsangebote mit dem doppelten Preis (Sorry für das schlechte Foto)
unterbauschrank-waschbecken-491216-1.jpeg
 
A

Alessandro

der ist richtig fein! Gefällt mir sehr gut!

Vielleicht sind bei mir in der Gegend auch die falschen Tischler, oder sie haben so viel zutun dass sie so umverschämte Preise machen (4,5m Garderobenschrank für 17.000,- o_O ).
1600,- für das schöne Teil inkl. Montage finde ich mehr als fair!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben