Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
M

matte

Ok, also noch heftiger...

Seid ihr euch der Sache bewusst? Habt ihr euch vl sogar bewusst dafür (bzw. gegen nen höheren Sturz) entschieden?

2,84m - 1,00m Brüstungshöhe - 1,26m Fensteröffnungshöhe = 0,58m Sturz.

Mein Frau z.b. Freut sich zwar über die großen Fenster, hat aber jetzt schon (vor Einzug) angemerkt, dass es zum Putzen nicht so toll ist, da sie dafür extra ne kleine Trittleiter benötigt, um bis ganz rauf zu kommen.

Ich will da ja überhaupt nicht rein pfuschen, ist ja nicht mein Haus, aber ich hab iwie das Gefühl, dass ihr das nicht wusstet/wolltet.
Falls ich mich irre, ist dieser Post natürlich als sinnlos zu betrachten
grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-233128-1.jpg
 
R

R.Hotzenplotz

Seid ihr euch der Sache bewusst? Habt ihr euch vl sogar bewusst dafür (bzw. gegen nen höheren Sturz) entschieden?
Darüber wurde mit dem Architekten nie gesprochen. Er hat uns nichts dazu gefragt; es ging immer nur um die Brüstungshöhe und wir haben seine Vorschläge auch nicht in Frage gestellt. Bei der 3D Visualisierung sah es normal aus - aber die hat natürlich auch Grenzen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben