Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung
>> Zum 1. Beitrag <<

R

R.Hotzenplotz

Was heißt auf mich selbst vertrauen.... Der Gedanke, eine Situation herbeizuführen, wo man auf der Couch sitzend auch noch aus dem Fenster schauen kann, ist ja schon nicht schlecht. Aber ich kann es mir wie gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass das für unser Layout passt; von daher wird´s wohl so bleiben.
 
R

R.Hotzenplotz

Wieso blank? Wir bringen da Bilder an, vielleicht später mal ein Schränkchen....

Eine Eckcouch wollen wir nicht. Es ging uns nur darum, mal den Gedanken mit dem TV an einem kleinen Raumtrenner einzubringen. Aber ich denke, das macht dann wohl keinen Sinn.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben