S Sebastian2284 21 Juni 2020 Teilen #1 Hallo ich bin gerade am Bau einer Doppelgarage zugange . Nun muss ich irgendwie wissen wie hoch mein Sturz für mein Garagentor sein muss.. Torgröße 2,125x5000 Wäre über jede Hilfe dankbar..
Hallo ich bin gerade am Bau einer Doppelgarage zugange . Nun muss ich irgendwie wissen wie hoch mein Sturz für mein Garagentor sein muss.. Torgröße 2,125x5000 Wäre über jede Hilfe dankbar..
H hanse987 21 Juni 2020 Teilen #2 Was wird’s denn für ein Tor? Wenn du dich entschieden hast, gehst du auf die Homepage des Herstellers und in der Regel findest du dort Unterlagen mit den Maßen.
Was wird’s denn für ein Tor? Wenn du dich entschieden hast, gehst du auf die Homepage des Herstellers und in der Regel findest du dort Unterlagen mit den Maßen.
tomtom79 21 Juni 2020 Teilen #4 Sebastian2284 schrieb: Ein Hörmann Sektionaltor ... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt flach die kommen mit 10cm aus Aber die normalen brauchen ca 25cm und das solltest du auch haben wegen Kofferraumdeckel
Sebastian2284 schrieb: Ein Hörmann Sektionaltor ... Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt flach die kommen mit 10cm aus Aber die normalen brauchen ca 25cm und das solltest du auch haben wegen Kofferraumdeckel
S Sebastian2284 21 Juni 2020 Teilen #5 Ich habe eine Durchfahrtshöhe von 212,5.... und mein Sturz soll laut Statik 30cm hoch sein.... Also muss ich doch 212,5 plus die 10cm mauern oder ??
Ich habe eine Durchfahrtshöhe von 212,5.... und mein Sturz soll laut Statik 30cm hoch sein.... Also muss ich doch 212,5 plus die 10cm mauern oder ??
tomtom79 21 Juni 2020 Teilen #6 Der n beschlag braucht eine gewisse Innenraumhöhe. Also Toröffnung 2125 + mindesten 210mm da die Federn am Sturz befestigt werden. der n beschlag ist der günstigste bei Hörmann vor 4 Jahren zumindestens was für einem Dach bekommt ihr? Liegt es auf dem Sturz oder intigriert?
Der n beschlag braucht eine gewisse Innenraumhöhe. Also Toröffnung 2125 + mindesten 210mm da die Federn am Sturz befestigt werden. der n beschlag ist der günstigste bei Hörmann vor 4 Jahren zumindestens was für einem Dach bekommt ihr? Liegt es auf dem Sturz oder intigriert?