[ garage] in Foren - Beiträgen

Grundriss Nutz-EG optimieren auf begrenztem Raum

[Seite 4]
... unvollständig aus damit jeder die gleichen logischen Schlussfolgerungen machen kann wie ich ;-) Mit meinen Aussagen zu der mangelnden Größe der Garage würde ich schlussfolgern, wie auch , das ein Auto gar nicht so ein Luxusheim benötigt und wenn es nur so kompromissbehaftet entstehen kann, man ...

[Seite 15]
... überlegen, ob wir den gesamten Grundriss über alle Geschosse spiegeln sollten. Also Treppe auf die linke Seite und Garage auf die rechte Seite. Unsere Gedanken waren, dass dann weniger Wohnräume an der Außenwand liegen. Evtl. wäre es auch vom Sonnenverlauf vorteilhafter. Außerdem meinen wir ...

[Seite 2]
... ich auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich das dem Architekten so vermittelt habe. Ansonsten danke für das Feedback bis hier hin an alle. Die Garage könnte größer sein, das stimmt. Leider geht da nicht viel mehr und ich denke es kann so auch funktionieren. Ehrlich gesagt habe ich mich mit ...

[Seite 3]
Kann diesen 5x6m Garagenfetisch auch nicht verstehen. Die klassische Garage hat 3m Breite, das hat Jahrzehnte gereicht. Wieso kostbaren Wohn- und Nutzraum verschenken, für die Blechkiste? Durch den Spielflur rennen ja nicht dauernd Leute durch wie aufm Bahnhof. Gegen Absturz gibt es Geländer, ne ...

... wirklich gelungen. Der nutzt das Grundstück gut aus und macht meiner Meinung nach viel Sinn bei so einem städtischen Grundstück (Auch mit der Garage im EG). Einzig den Spielflur kann ich mir nicht so wirklich vorstellen (Gerade bei Kleinkindern auch nicht ganz ungefährlich



Oben