Fertiggarage mit breiter Laibung

5,00 Stern(e) 3 Votes
F

Flightgirl

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben uns eigentlich für eine Betonfertiggarage entschieden, aber ich finde, die sieht nur gut aus mit einer breiten Laibung. Wir haben Platz für eine Garage von 3,5x7 Meter.
Aber wo finde ich jetzt eine Garage, die eine Laibung hat, wie eine gemauerte Garage?
 
B

Bauexperte

Hallo,

Aber wo finde ich jetzt eine Garage, die eine Laibung hat, wie eine gemauerte Garage?
Such mal im I-Net nach einem Anbieter von Fertiggaragen mit Hauptsitz in Lünen. Sie bieten eine sog. Premiumausstattung an, also genau das, was Du suchst; wenn ich es richtig erinnere, erfordert es in etwa € 500,00 Mehrkosten.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben