[ garage] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Plaudern: Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

Auf Garage wird erst mal verzichtet, dafür bodengleiche Duschen oben und unten und überall Parkett ausser Flur, Nassbereich, Küche und bisschen mehr Elektrik (Spots in den Dielen und Bädern)...das sind so unsere Luxusmomente im ...

[Seite 2]
... unsere Wünsche die das Budget hergibt. Alles andere ist aber kein Verlust. Das beste daraus machen. Wir haben auch keinen Keller (gewollt). Die Garage empfinde ich aber als fast unverzichtbar für uns. Gartengeräte, Fahrräder, Werkzeug und und und... Mal von den Vorteilen die du genannt hast ganz ...

[Seite 27]
... geeinigt. Zisterne ist bei uns nur gewünscht aber keine Pflicht. Wir werden nächstes Jahr eine oberirdische setzen. Die passt hinter die Garage und soll das Regenwasser der Garage und des Carports abfangen. Ich bin gespannt, ob wir das so hinbekommen wie wir uns dass vorstellen

[Seite 41]
... Komplette elektrisch Rolladen ( das gleiche wie bei er FBH) - Keller aus WU Beton ( auch den haben einige weg gelassen) - 9 Meter lange Garage ( mehr ist ja leider nicht erlaub) - 2 Vollgeschosse + Schrägen im DG erst ab ca. 1,20m und DG ausgebaut (Zeltdach) - Bodentiefe Dusche im Bad ...

[Seite 53]
... ca. 10k) - sehr viel TB "Spielerei" - 3m Leinwand in Decke integriert (ca. 7k) + Beamer in Decke (10k) + 7.2.4 von Nubert (ca. 8k) - "Hobby" - Garage: beheizt, gedämmt, 2x Lichtkuppel, Wasser & Abwasser, 65Zoll Glotze + Couch - große Galerie mit Fenster vom Kinder Bad - großes Masterbad mit V ...



Oben