Grundrissplanung Einfamilienhaus 150m²

4,00 Stern(e) 8 Votes
C

Cico1

Ich werde mir das mit der Treppe anschauen. Klingt nicht verkehrt - dann wäre der Raum unter der Treppe am Eingang.

Dachneigung am Zwerchgiebel würde ich auch anschauen.

Was haltet ihr denn vom OG? Bad ist erst mal nur reingesetzt.
 
A

Aotearoa

Bad:
Die waschplätze würde ich nicht neben den fensterflügel setzen, eher mit der Wanne tauschen, aber dann passt das tiefe Fenster nicht. (Wir gaben auch ein bodentiefes Fenster im Bad und ich hätte es im Nachhinein mit Brüstung versehen.

Tür ggf. noch etwas nach links oder recht versetzen

Dusche: 90x90?
Haben wir in dieser Größe, jedoch mit kleiner "Sitzbank etwa 50cm hoch und 50cm tief.... toll für Shampoo und co, Sitzplatz für die Kinder beim duschen, bequem für die Frau
Außerdem hat man so schön gefühlt sehr viel Platz:

grundrissplanung-efh-150m-205107-1.JPG
 
C

Cico1

Vielen dank für das Foto.
Werde mal im nächsten Schritt eine walk in dusche reinsetzen.

Der Tipp mit der Sitzgelegenheit ist gut.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben