Vorschläge zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Die Fenster sollten nicht mehr kosten, das ist Standard.
Für das Bad: stell mal im Forum die Baddiskussion extern ein.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Die Fenster sollten nicht mehr kosten, das ist Standard.
Frage ich nach, aber ich glaube dir mal einfach so kommt natürlich noch darauf an was die andere Hälfte des Bauprojekts (die die Fenster putzt) dazu sagt.

Für das Bad: stell mal im Forum die Baddiskussion extern ein.
Du meinst hier einen separaten Thread aufmachen oder meinst du ein anderes Forum?

Die Treppe sieht sehr kurz aus ... da sollte man schon so 220 cm rechnen.
Ich weiß gerade nicht ob ich die schon mal gepostet hatte, aber im Anhang sind mal ein paar Bilder von der Treppe.
Soll die gleiche Ausführung werden, also mit Edelstahlstäben und in Eiche.
vorschlaege-zum-grundriss-146699-1.jpg

vorschlaege-zum-grundriss-146699-2.jpg

vorschlaege-zum-grundriss-146699-3.jpg
 
RobsonMKK

RobsonMKK

So, mal ein kurzes Update:
der Grundriss würde uns nach wie vor gefallen. Nun kommen Fragen zum Grundstück auf (anderer Thread, eventuell andere Gründung notwendig). Der Anbieter reagiert nicht in einer Form die uns passt. Daher drohen wir uns nun etwas zu überwerfen.
Mal sehen was das die nächsten 1-2 Wochen noch so mit sich bringt.
 
Y

ypg

Die Treppe auf den Fotos ist zu klein. Wie bekommst Du dort einen Kleiderschrank oder ein Bettkasten hoch?
Nach den Fliesen ist das Treppenloch gerade mal 1,80 und die Laufbreite unter 85 cm.
14 Stufen ist auch eine zu wenig für einen bequemen und sicheren Gang.


Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben