Vorschläge zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
J

j.bautsch

genau, in der Küche. unter anderem weil die mit Tür geschlossen ist und meine Katzen dann nicht dran kommen (die machen nämlich Schubläden und schranktüren auf, auch normale Türen, aber deshalb haben wir hochgestellte klinken)
 
C

Curly

bei uns werden Knabbersachen und Süssigkeiten, wenn sie ab und zu überhaupt mal gekauft werden, IMMER versteckt. Ansonsten wären sie sofort aufgegessen! Meine Tochter hat sogar einen eigenen Tresor in ihrem Zimmer, so kann ihr Bruder nichts von ihren Vorräten aufessen .

LG
Sabine
 
J

j.bautsch

meine Mutter hatte ganz früher im Schlafzimmer ein fach mit dem süßkram und wir mussten immer fragen bevor wir was nehmen durften so unterschiedlich sind Familien und ihre sitten nun mal wir können hier nur aus verschiedenen Erfahrungen berichten und man muss sich das zu einem passende aussuchen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80210 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben