Vorschläge zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
P

Peanuts74

Was Möbel angeht macht man sich zwar vorher so seine Gedanken, jedoch ist das ja nicht in Stein gemeißelt. Wir haben z.B. für den "Kronleuchter" im Wohnbereich auch 2 Stellen vorbereitet, damit man die Couch auf 2 Seiten stellen könnte...
 
J

j.bautsch

also ich brauche keine Wohnwand, ich hab nicht viel was im fernsehbereich untergebracht werden muss. wir besitzen gerade mal 2 dvds. keine bluerays und sonstige andere cds sehen alles übers Internet. also muss man für sich überlegen wie viel Platz man da braucht. wir haben einen Fernseher 42 Zoll und eine soundbar und das wars, alles an der wand montiert, ein kleines Board drunter damit es nicht so leer aussieht und da steht hin und wieder die geliehen wii darauf. da reicht bei uns ein Meter es kommt eben auf die eigene Situation an

nichts desto trotz würde ich die Couch auch mit beiden schenkeln oder zumindest dem langen an die wand stellen, so im Raum stehend macht ein Sofa so einen Raum echt klein
 
P

Peanuts74

Und wo hast Du den großzügigen Vorrat an Chips, Flips, Nüss'chen, Nachos, Schokolade, edlen Tröpfchen, Tischdecken usw.?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80147 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben