Vorschläge zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
P

Peanuts74

Daher die Idee!
Wir nehmen es auch festverglast (wozu das dort öffnen können), und wollen lediglich die Option auf etwas natürliches Licht dort in der Ecke.

Ich bin schon am überlegen ob wir nicht sogar die Vorbereitung für SAT und LAN dort hinlegen.
Auf jeden Fall, kostet nicht viel und im Falle des Falles hast Du keine große Arbeit mit neuen Leitungen...
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Nachtrag: der Vorschlag mit der Trockenbauwand für die Tür im Schlafzimmer kam gut an. Wir werden erst mal auf den Durchgang verzichten. Die Option auf die Wand hätten wir ja dann.
Auch die Anschlüsse im Wohnzimmer kommen doppelt, auf jeder Seite vom Kamin. So haben wir 2 Punkte die uns in Zukunft Flexibilität haben werden. Danke schon mal für den Input!

Spannend wir jetzt noch das Bad...
Und die Küche, da haben wir am 3. März den Planungstermin. Mal sehen was dabei herauskommt.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

So, wir haben nun unseren Bauantrag eingereicht und gehen die kommenden Tage an die letzten Details.

Bemustert ist zum Teil auch schon, es gab sogar mehr zu sehen als 2 Türgriffe
 
RobsonMKK

RobsonMKK

@ypg vielen Dank für deinen damaligen Tipp für die Garage. Auch wenn es anfangs vom Planer Skepsis gab, wir haben Anfang der Woche die Genehmigung für alles erhalten.
 
Y

ypg

Herzlichen Glückwunsch, Robin - dann kann das Abenteuer ja in die nächste Phase gehen.
Was war mein Garagen-Tipp? Die Lage... lass mich raten... nördlich?


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben