Vorschläge zum Grundriss

4,70 Stern(e) 6 Votes
P

Peanuts74

Geschäftliche Gäste bekommen bei mir kein Bett! ops:
Wie siehts denn aber mit dem Verwandtschaftsbesuch in 10 Jahren aus? Wir werden alle mit der Zeit nicht schneller oder entspannter im Bad
Deshalb hat man ja 2 Bäder. Und wenn ich Besuch bekomme der auch bei uns schläft (Max. 10 Übernachtungen im Jahr), dann habe ich normal auch selber frei und bin entspannt, auch wenn es etwas länger dauert.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Die hat dann aber keine Westfenster für die Lichtausbeute und die Abendsonne im Sommer.
Hättest du denn eine Idee wie man das Haus sinnvoll stellen kann?

Dann mal oder anonymisiere den vorhandenen, stell ihn hier ein und sage, was nicht so gut gefällt bzw was er nicht hat, was Ihr aber gern hättet.
So, Pläne sind nun da.
In erster Linie ist es halt der HAR der ja in den Keller wandert. Deswegen bot sich der Tausch an mit Arbeitszimmer und Bad (auch wenn das bedeutet das etwas abgekoffert werden muss im AZ). Meine Frau möchte gerne den Abstellraum hinter der Küche. Diesen haben wir ja nun auch schon vergrößert.

Im OG hat uns tatsächlich im original Plan gestört, man kann die Schränke eher schlecht stellen.
Dies ist durch das verkleinern des Bads nun möglich. Anbei auch ein 3D Bild vom Bad wie es in etwa ausschaut (die Abmauerungen sind jetzt nicht mit drin, hinter Dusche kommen noch Regalfächer rein)
vorschlaege-zum-grundriss-129892-1.jpg
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ich glaube das ich da Probleme an der Kurve bekomme. Wir müssen 5 Meter von den öffentlichen Verkehrsflächen entfernt sein mit der Garage.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben